Antonio Barbosa da Silva

 

 

 

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als Familien- und Systemaufsteller, Vertreter, Gruppen- und Einzelaufstellungsleiter, habe ich an verschiedenen Trainings- und Übungsworkshops seit 2005 teilgenommen, sowie mit sehr bekannten Experten (z.B. Bert Hellinger (DE), Stephan Hausner (DE), Jenny Mackewn (EN), Ana da Fonte (BR), usw.) gearbeitet. Mein besonderer Ansatz erschafft meinen Klienten die perfekte Atmosphäre um ihre Herausforderungen (Krankheiten, emotionelle Zustände, Beziehungen, Karriere, usw.) zu erforschen. Ich habe langjährige Erfahrung in Systemaufstellungen und bringe in den therapeutischen Prozess hohe Sensibilität, Empathie und kognitives Verständnis für den einzelnen Menschen ein. Bei mir sind Vertrauen und Vertraulichkeit ein Muss, damit wir zusammen einen inspirierenden und transformierenden Prozess erleben können.

 

Weltweit durften Leute mit 100% Zufriedenheit von meiner Methode profitieren. Manchmal reicht es, den Blickwinkel zu verändern, um neue Gelegenheiten im Leben verfügbar zu machen und mehr Raum für Harmonie und Freude zu schaffen. 

 

Lebenslauf
2017-2018 Pocket Project, Collective and Transgenerational Trauma, Thomas Hübl, Israel
2016-2018 Alchemical Inner Reconciliation (A.I.R) mit John Reid III, USA
2015  International Systemic Constellation Learning Circle mit Stephan Hausner, Deutschland
2013  Ecological Constellations mit Jenny McKew, Schumacher College, England
2014 The Journey-Shamanism, Mac Macartney, England
2014  The Dezent-Shamanism, Mac Macartney, Hawaii
2014 Call of the Magician (South African Shamanism), Colin Campbell, England
2014 Becoming Indigenous (South African Shamanism), Colin Campbell, England
2014 Co-Active Coaching Training, CTI, Deutschland
2011 Family Constellations Practice Group, Martin Hell, Basel 
2008 Intensiv-Training mit Bert Hellinger, Salzburg (Österreich)
1996-2001 Mechanical Engineering in Brazilien
 

Als System-Coach und Moderator bringe ich verschiedene Methoden und meine spirituelle Erfahrung zusammen. Ich arbeite mit einzelnen Klienten oder Gruppen, persönlich oder online. Ich freue mich sehr Sie kennenzulernen, auf Deutsch, English, Spanisch oder Portugiesisch.

 

Erfahren Sie mehr über Antonio Barbosa da Silva.

(Klicken Sie auf das unten stehende Bild)